PHILOSOPHIE

Wir sind ein mittelständiges, modernes Unternehmen und sehen uns als starken, kompetenten Partner, sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Mitarbeiter und Subunternehmen. Neben der Verpflichtung nur die beste Qualität mit hochwertigen Materialien anzubieten, ist Menschlichkeit eine der Säulen, auf denen sich unser Unternehmen gründet. Uns liegt die persönliche und ehrliche Beratung unserer Kunden besonders am Herzen. Gemeinsam können wir so energieeffiziente, ökologische und zugleich die wirtschaftlichsten Lösungen, auch spezieller Kundenwünsche, erarbeiten.

Holz ist unsere Leidenschaft
Holz begleitet unser Leben und fasziniert uns in jeder Form: ob als schattenspendender Baum, ob als zuverlässiger und urgesunder Baustoff oder als regenerativer und CO2-neutraler Wärmelieferant. Stets dürfen wir Holz mit gutem Gewissen verwenden. Mit Holz befinden wir uns auf dem ökologisch richtigen Weg. Mit Holz bauen wir uns eine gesunde Umwelt. Durch die Verwendung von Holz hinterlassen wir auch kommenden Generationen eine intakte Welt. Holz atmet. Holz lebt. Holz bietet Schutz und Wärme. Holz ist ehrlich und direkt. Deshalb sind wir Zimmerer aus Leidenschaft.

Nachhaltigkeit bestimmt unser Denken und Handeln
Nachhaltigkeit bestimmt unser Handeln – in unserem Betrieb ebenso wie bei unseren Produkten. Wir sehen es als unsere Verantwortung, eine Balance zwischen den Bedürfnissen unserer Generation und den Lebensbedürfnissen künftiger Generationen zu schaffen.

Kundenindividuell
Wir beraten und betreuen jeden Kunden individuell, so gehen wir auch auf Ihre besonderen Wünsche ein und finden gemeinsam eine Lösung.

Vertrauen
„Wir arbeiten am liebsten auf Empfehlung!“ Diese Aussage kommt nicht vonungefähr. Werden wir von unseren Bauherren weiterempfohlen, ist das Grundvertrauen neuer Kunden schon um ein vielfaches höher. Das Vertrauen in uns ist einer der wichtigsten Faktoren für ein gutes Gelingen eines neuen Bauvorhabens. Wir möchten begeisterte Kunden, die uns gerne wieder weiterempfehlen!

Wenn Sie zufrieden sind, waren wir erfolgreich!
Wir sind uns der großen Verantwortung bewusst, die uns aus dem Vertrauen unserer Kunden erwächst. Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Also kümmern wir uns darum, dass wir unser Handwerk perfekt beherrschen und unsere Kenntnisse stets auf dem neuesten Stand halten. Unsere Auftraggeber und Bauherren verdienen unseren vollen Einsatz und unsere äußerste Konzentration auf die an uns übertragene Aufgabe.

Zimmerei-Holzbau Krenz

Spessartstrasse 25
63773 Goldbach

Telefon: 06021 / 5 63 66
Fax: 06021 / 5 26 90
E-Mail: info@zimmerei-krenz.de